Reitturnier 2019

Liebe Pferdefreunde,

wie bereits in den letzten Wochen angekündigt erhaltet Ihr hiermit die Ausschreibung zum Reitturnier des Ponyexpress – Club am 30.06.2018.

Die Prüfungen beim Reitturnier sind wie immer so gestaltet, dass alle Reitschüler des Reit- und Fahrstall Corsten sowie alle Mitglieder (auch Erwachsene) des Ponyexpress – Club an verschiedenen Prüfungen oder Spielen teilnehmen können. Die Ausstattung der einzelnen Prüfungen mit Ehrenpreisen hat sich in der Vergangenheit bewährt und wird deshalb auch so beibehalten. Wer die Freude der Kinder und Jugendlichen kennt, die sie empfinden, wenn sie nach gelungener Vorstellung einen Pokal oder ähnliches entgegennehmen, wird dies sicherlich begrüßen.

Für die Finanzierung der Ehrenpreise (Wert EUR 30,-) suchen wir noch Sponsoren. Jeder, der interessiert ist, den Ehrenpreis für eine bestimmte Prüfung entweder ganz oder teilweise zu stiften, ist herzlich dazu eingeladen. 

Im Übrigen wird auch jede andere Hilfe, wie in den vergangenen Jahren (z. B.: Kuchenspende und / oder tätige Mithilfe) gerne angenommen, insbesondere zum Auf- und Abbau Samstag ab 16.00 Uhr.

Es bleibt uns noch der Wunsch nach gutem Wetter, viel Erfolg für alle Akteure und viel Freude beim Zusehen.


Programm


Impressionen Turnier 2018