Alles bleibt, nur anders

Liebe Freunde,

als ich Silvester 1986/87 mit meinem Mann hier in Alst eingezogen bin, hatten wir einen Traum:

Leben und Arbeiten mit Pferden und Ponys

Nachdem wir einige Ställe umgebaut und Ponys angeschafft hatten, startete der Reit-und Fahrstall Corsten, Inh. Ingrid Corsten offiziell am 01.01.1990. Seitdem lebe ich meinen Traum. Unser Ziel war es immer, allen Pferdefreunden eine solide Grundausbildung im Reiten und Fahren zu bieten und allen eingestellten Pferden und Ponys ein ordentliches Wohlfühl-Zuhause zu geben. Dies liegt mir sehr am Herzen und das soll auch so bleiben! Und doch ändert sich etwas:

Ab dem 01.01.2024 übernimmt Frau Anna-Lena Heckers den Pensionsbetrieb und den Lehrbetrieb mit den Schulpferden und -ponys! Ich denke mit Anna-Lena eine kompetente und nette Nachfolgerin gefunden zu haben. Ich wünsche Anna-Lena viel Erfolg und werde sie mit all meinen Kräften unterstützen. Ich bleibe hier wohnen und betreibe weiterhin die Fahrschule.

Danke für die schöne Zeit, Eure
Ingrid Corsten